{Bloggen} …aufgeräumt und umdekoriert

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen….ich habe hier mal etwas verändert.
Auch wenn es schwer fällt, zu glauben, aber der Blogbetreiber ist trotz alle dem immer noch am häufigsten auf seiner Seite…einfach um zu schauen, ob sie noch da ist 😉
Und da geht es einem natürlich etwas auf den Keks, wenn immer alles gleich aussieht.
Das tat es ja nicht, es waren ja immer mal neue Posts da, aber trotzdem war ich mit dem Gesamtdesign noch nicht ganz zufrieden.

Jetzt geht es erstmal wieder…um so länger und umso mehr man bloggt, desto mehr entwickelt man sich auch. Es fallen einem bestimmte Sachen eher auf, als es dem normalen Leser vielleicht auffällt und das möchte man einfach am besten sofort erledigt wissen.
Nachdem ich nun also meine Prüfungsstress abgelegt habe und mal Budenzauber betrieben habe, war nun auch noch mein Blog dran.
Und tadaaa – nun ist es soweit. Ein neues Bild, ein neuer Hintergrund, die Sidebar verschoben.
Es geht immer in kleinen Schritten vorwärts. Damit die nicht so schwer fallen, habe ich es mir übrigens mit einem Heidelbeer-Plattpfirsich-Smoothie bequem gemacht 😉

Und zur Belohnung habe ich mir auch noch etwas kleines gegönnt. Ich wollte schon länger für unseren Balkon Lavendel haben – und nun ist er bei uns eingezogen – jej!
Es tut gut, endlich mal wieder ein bisschen abschalten zu können…und das werde ich nun auch tun!
Ich wünsche euch einen schönen entspannten und aufgeräumten Sonntag 🙂

Eure Spirelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.