{Bloggen} DANKE und: Umbauarbeiten fürs neue Jahr

Ich habe euch ja schon von de ganzen guten Vorsätzen und Zielen für das nächste Jahr erzählt…und ein Ziel ist es auch, dass mein Blog bekannter wird und noch ein paar Leser dazu kommen. Darüber würde ich mich sehr freuen, denn seien wir ehrlich, jeder Blogger schreibt für seine Leser. Weil es seine Leidenschaft ist, etwas mit anderen zu teilen und das zu Papier  ins Internet zu bringen.


Aber natürlich freue ich mich auch über alle, die hier schon mitlesen, hier und da liebe Worte da lassen oder mir auch Mails schreiben. Ihr sollt auf alle Fälle wissen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar und jede wie auch geartete Rückmeldung freue – und es gab bisher auch noch keine unnötigen oder unerfreulichen Kommentare hier im Blog.
Darüber, und dass ihr meine Leser seid, freue ich mich sehr und weiß das zu schätzen.
Es gibt in dem world wide web so viele, die wahrscheinlich genau das gleiche schreiben wie ich und trotzdem seid ihr hier und nehmt euch die Zeit, zu lesen, was ich schreibe, euch meine Fotos anzusehen und vielleicht sogar noch einen lieben Kommenatr da zu lassen.
Ihr sollt wissen, dass ich das sehr zu schätzen weiß und ich mich immer bemühe, so schell wie möglich darauf zu antworten und Fragen zu klären. Bis jetzt ist mir das auch gelungen 😉
Und so soll es weiter gehen.

Ich finde immer, man zollt jedem auf eine bestimmte Art Respekt für seine Arbeit – und auch, wenn das nicht die Arbeit ist, mit der die meisten von uns Geld verdienen, so ist es für uns das Größte, wenn wir liebe Worte lesen – so wird uns Bloggern Anerkennung für unsere Arbeit gegeben.
Ein dickes Danke an alle, die das tun. Nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen lieben Bloggern und ihren „Babys“ 🙂

Puh, das war irgendwie ein langes Dankeschön.
Aber, was ich euch noch sagen wollte, ist, dass es hier noch ein paar Neuerungen geben wird. Ich werde etwas am Layout, also dem Seitendesign verändern. Mal sehen, ob es euch gefällt, ich war schon ne ganze Weile am tüfteln.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass wir gesund und munter ins neue Jahr starten werden, mit ein bisschen frischem Wind und mit gut gelaunten Lesern 🙂

Also: Ein großes Danke, an alle die, die hier mitlesen und mit ihrem Worten auch mitgestalten, aber auch danke an die lieben Emailschreiber und meinen ersten Kooperationspartner dieses Jahr. Ich hoffe, es folgen noch welche 🙂

Und auch ein herzliches Willkommen an alle, die dazu gekommen sind und sich entschieden haben, diese Zeilen zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Eure Spirelli

4 Kommentare

  1. Liebe Elsa 🙂 Ich bin wirklich schon total gespannt auf dein neues Layout. Ich freu mich drauf. Lese gerne bei dir mit, denn du bist unheimlich sympathisch! 🙂 Ich bin mir sicher, dein Wunsch nach mehr lieben Lesern geht in Erfüllung. Mach weiter so 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  2. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog im neuen Jahr!
    So ein neues Layout zu basteln ist ja auch immer eine Herausforderung. Ich habe grad das Codieren immer total gehasst. Ich bin da relativ ungeduldig und ungeschickt. Die Optik zu gestalten fand ich immer schöner. ^^

  3. Hallo Jenny,
    vielen lieben Dank 🙂
    DU weißt, dass ich genau so gerne bei dir rumstöbere und ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben 😉
    ÍCh freue mich auf alle Fälle auf das neue Jahr und all seine Überraschungen, die es für uns bereit hält 🙂

    Alles Liebe
    Elsa

  4. Vielen Dank, Christine!
    Ich will nicht so einen riesen Schritt an Veränderungen machen, lieber klein anfangen, nicht dass hier manche herkommen und gar nicht mehr wissen wo sie sind 😉
    Aber ungeduldig bin ich auch. Mal sehen, was sich draus machen lääst 🙂

    Alles Liebe
    Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.