{Bloggen} Spannende Tage mit Rampenlicht

… klingt doch spektakulär oder 😉
Auf alle Fälle fühle ich mich so! Ich durfte in den letzten Tagen nämlich zu Gast sein! genau – hier und da und dort!
Ich war ganz aufgeregt und ich habe mich dann umso mehr gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe!

Erstmal noch ein großes Dankeschön an die tolle Julia von Dandelion Dream für die tolle Blogvorstellung, die sie da gezaubert hat. Ich habe mich ganz sehr gefreut und sie hat gaanz liebe Worte geschrieben. Schaut doch gern mal bei ihr vorbei, sie ist für mich eine große Inspiration und ich lese ihren Blog unheimlich gern!
Liebe Julia: Danke!

Desweiteren durfte ich auch noch bei Aileen Hannah gastieren, ihr habe ich ein kleines Rezept mitgebracht. Es sind super duper Knusperkekse, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind 🙂
Ihr wollt den Link? Ihr kriegt den Link!
Auch an Aileen ein großes Danke, ich freue mich sehr, dein Gast sein zu dürfen! Ich mag ihren Blog sehr gern und freue mich immer, wenn sie neue Tutorials in die Runde schmeißt, vor allem gerade beim Blogger ABC. Schaut also gern mal genauer hin bei ihr 😉

Link zum Rezept

Und sonst so?
Wir waren auch am Sonntag noch ganz spontan die Burg Mildenstein besuchen,keine Angst, ich bin schon dran, einen schönen Post für euch vorzubereiten. Auf alle Fälle hat es mir super gut gefallen und wer mir auf Instagram folgt, hat auch schon gesehen, was ich mir tolles von der Burg mitgebracht habe!
Es wird auf alle Fälle noch davon zu hören geben 🙂

Das Modell der Burg Mildenstein
Modell der Burg

So, nun habt eine schöne Restwoche, heute ist ja schon Bergfest 😉
Eure Elsa

Verlinkt mit Mmi von Frollein Pfau 🙂

4 Kommentare

  1. Wow, Elsa, jetzt hast du mich ganz baff gemacht. Mir hat noch keiner zuvor gesagt, ich wäre eine Inspiration für ihn und das ist für mich das größte Kompliment überhaupt. Vielen, vielen Dank!
    Hihi, das Wort Bergfest habe ich erst durch das Bloggen kennengelernt. Das gibt es bei uns glaube ich gar nicht.
    Hab einen schönen Abend!
    Julia
    Dandelion Dream

  2. Oh sehr schön, da freue ich mich, wenn ich dich mal kurz sprachlos gemacht habe 😉
    Ich habe das Wort von unseren Studenten kennen gelernt, ie jedenMittwoch am feiern waren, dass die Woche schon zur Hälfte rum ist … komisches Volk ;P

    Liebe Grüße

  3. Huii, liebe Elsa, das freut mich ganz dolle für dich *-* Das hast du dir verdient – dein kleiner, aber feiner Blog verdient Aufmerksamkeit! Man merkt wirklich, dass du das Liebe hier betreibst. Also, mach weiter so und komm gut ins Wochenende, Liebes :*

    Fühl dich gedrückt und gegrüßt,
    Rosy ♥

  4. Oh vielen lieben Dank Rosy ♥
    Dein Kompliment ehrt mich sehr 🙂 Natürlich gehts hier weiter, gleich kommt das nächste Rezept online, muss nur noch Bildfeinschliff betreiben ;P

    Allerliebste Grüße und auch dir ein tolles Wochenende!
    Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.