{Getränke} Grüner Smoothie mit Feldsalat und O-saft und die Gewinner

Hollari hollaro.
Also heute ist der April echt in Hochform – ich war gerade mit den Hunden unten – es hat geschneit(!) und dass dann auch noch wie aus Kübeln.
Also ich weiß ja nicht, was der Wetterfrosch grad für ne Party hat, aber ich feier die irgendwie nicht. Man könnte jetzt auch sagen: Gnarf!
Aber hey, dem Wetter trotzen wir einfach mit einem super grünen Smoothie – der stärkt eure Abwehrkräfte und dann kann uns der April alle man – ich MAIn ja nur ;P

Oh, was? Ihr wollt wissen, wer gewonnen hat? Da müsst ihr erst am Smoothie vorbei. Nix da mit vordrängeln. Erst schön das Rezept lesen, Freunde, wo kämen wir denn sonst hin. Soviel sei verraten. Die Gewinner habe nicht ich selber „gezogen“.

Ihr braucht also für ca. 400ml Soothie:
den Saft 1 Orange
2 Hand voll Feldsalat
1 Banane
1 Nektarine

Und dann geht es auch schon alles ab in den Mixer. Kurz alles shakern und dann könnt ihr auch schon gestärkt in den Montag starten – der dann hoffentlich wieder besser wird als der Sonntag. Glücklicherweise lädt dieses Wetter gerade zu auf die Couch ein… und auf die werd ich mich dann auch gleich mummeln.

Aber ja, vorher erzähle ich euch noch, wer gewonnen hat.
Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig bei mir kommentiert haben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut 🙂 Und auch nochmal vielen herzlichen Dank für die süßen Glückwünsche 🙂

Aaalsooo. Ganz besonders gut gerochen hat anscheinend – ja, gerochen. Richtig.
Bailey hat Glücksfee gespielt. Ich habe versucht, es auf Bild festzuhalten…war schwierig, aber sie ist halt nicht das geborene Fotomodell…eher so der Waldgänger 😉

Aber kommen wir nun zu Platz 1.
Der geht an*Trommelwirbel* die supersüße Rosy!
Vielen vielen Dank – vor allem für das Lied 😉
Gleich dahinter auf Platz 2 gelandet ist
*Tötörötööö*
Die allerliebste Jenny! Auch dir ein herzliches DAnkeschön – schau mal.
Bailey musste sich gleich erstmal neben dein Los legen. Ich hab sie bestimmt
total gestresst^^
Und last but not least:
*Schubiduuubduuub*
Platz 3 geht an die liebe Katy, die keine Mühen scheute und dann eben
bei Facebook kommentierte.
Auch dir einen ganz lieben Dank!
(Hier hat sie dann gespielt^^)
Ich hoffe, die anderen sind nicht zu traurig, dass sie nicht gewonnen haben, das nächste mal stecke ich in euer Los ein Extra Stück Leckerli für Bailey 😉
Ich danke euch trotzdem wie verrückt, dass ihr dabei wart!
Und nun wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen. Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch die Gewinne zusenden kann 😉
Alles Liebe
Eure Elsa

10 Kommentare

  1. Ohhh, wie schööön. Ich hab die Schalen gewonnen 🙂 Dankeschön, Elsa! Dein Hund ist ja voll süß ♥
    Das Wetter war echt verrückt gestern. Bei uns kamen große Hagelkörner runter. Im nächsten Augenblick kam die Sonne raus. Verrückt. April eben 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  2. Ahhhh *kreisch* Elsaaaa *kreisch*
    Wie geil ist das denn bitte?!? 😀 Dann hat es sich ja für mich totaaaal gelohnt noch um diese Uhrzeit auf deinem Blog vorbeizuschauen *-* Ich freue mich sooooo sehr, yeeeeeay, yippieeeee, yuhuuuuu 😀 Hab 1000 Dank, meine Süße ♥ Oh Gott, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich gleich einschlafen kann – bin gerade wieder hellwach und aufgedreht, hihi ;D
    Und auch ein ♥ -liches Dankeschön an Bailey – immerhin war eine meine Glücksfee 😉

    Ich musste so lachen als ich dein Zutatenbildchen gesehen habe – also wenn das Bild ein Lachen entlocken sollte, dann hat´s bei mir funktioniert ;D
    Und du sagst es: Seit einigen Tagen spielt das Wetter komplett verrückt: Hagel, Regen, Sonnenschein, Schnee, blauer Himmel, grauer Himmel – April halt! Und ich bin schier überfordert damit, haha 😀

    Dann werde ich dir morgen Vormittag noch eine Mail schreiben – jetzt werde ich versuchen zu schlummern…
    Meine Liebe, ich drück ganz lieb und hab noch eine famose Woche :* ♥

  3. Huhu,

    erstmal Glückwunsch den Gewinnern (*Rosy knuddel*)

    Und dann zum Smoothie! Ich liebe die Dinger ja. Auch wenn ich beim grünen Smoothie ganz gerne mal angeschaut werde, als wäre ich etwas ekelhaft 😀

    Tolles Rezept!

    GLG
    Limettchen

  4. Mail erhalten Zuckermaus.
    Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit online^^
    Aber ich freue mich sehr, dass sowohl der Smoothie als auch der Gewinn gut bei dir angekommen sind 😉
    Das Paket macht sich dann auf den Weg zu dir 🙂

    Fühl dich ganz feste gedrückt und ich wünsche dir eine Gut-Wetterfee, die dir ganz viel tolle Sonne schickt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.