{Getränke} Himbeer meets Nektarine

Neuer Monat, neue Motivation – jetzt ist der Sommer angekommen…. also nix wie raus. Gestärkt wird sich sommerlich frisch mit einem Nektarinen-Himbeer-Shake 🙂

Alles, was ihr braucht (für 2 Portionen):
330g gefrorene Himbeeren
2 Nektarinen
1-2 Blatt Minze (Zitronenmelisse)
Buttermilch, Milch, Madeldrink, Sojadrink, Kokosdrink – zum Auffüllen

Alles ab in den Mixer und je nach Konsistenzwunsch einfach noch mit einer beliebigen Flüssigkeit auffüllen – ich habe das übrigens mit Kokosdrink gemacht – das ist ja meine Neuentdeckung des Jahres – sowas wie Sojamilch nur aus der Kokosnuss. Nicht zu verwechseln mit Kokosmilch oder Kokosnusswasser – das ist wieder was anderes 😉
Echt super lecker das Zeug, man kann es auch pur trinken ohne sich wie ein Öko-Vollwert-Super-Duper-Bio-Weltbeschützer fühlen zu müssen – wobei ich diese Menschen in keinster Weise schlecht machen will! Jeder, wie er gern möchte…

Also lasst es euch schmecken
Eure Spirelli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.