Geburtstagspaartyyyy – So viel los im ersten Jahr

Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt, Spirellis Allerlei wird 1!
Genau heute vor einem Jahr ging mein erster Beitrag online, der Eulenkuchen als Geburtstagskuchen für Maria übrigens, durch sie bin ich überhaupt erst zum Bloggen gekommen 🙂
Und das vor über einem Jahr! Krass. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und was das für eine schöne Zeit war!
Ich bin so froh, denn dank des Bloggens habe ich nicht nur ganz viele besondere Menschen kennen gelernt, sondern auch gemerkt, wie gut es ist, seine Komfortzone mal zu verlassen, neues auszuprobieren.
Und dann noch mit so tollem Feedback.

Spirellis Allerlei - Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Ganz ehrlich, vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Mittlerweile ist der Blog bekannt, ich bekomme sogar Kooperationsanfragen und das allesmacht mich so happy, weil es mittlerweile auch mehr geworden ist, als einfach nur ein Hobby. Es ist meine Leidenschaft.

Aber nun genug der vielen Worte, immerhin hatte ich euch ja versprochen, dass es ein kleines „Event“ geben sollte….jaahaa.
Nun ist es soweit, es gibt etwas zu gewinnen! Eine Premiere auf Spirellis Allerlei… 🙂

Spirellis Allerlei - Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Der erste Preis ist ein ganz tolles Buch mit dem Titel „Digitale Fotopraxis – Rezepte für bessere Fotos“. Von Einstellungen der Kamera über Objektplatzierung auf Fotos bis hin zu kleinen Exkursen ist alles drin – insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch – nicht nur für Blogger!

Spirellis Allerlei - Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Der zweite Preis ist ein zweiteiliges Set aus Dessertschalen von iitala® in weiß und pastellpink. Die finnische Marke stellt seit 1881 Glasprodukte her und glänzt noch heute mit zeitlosem Design.
Hübsch zum Anrichten und Angeben ;P

Spirellis Allerlei - Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Der dritte Preis ist die aktuelle Ausgabe der „Einfach Hausgemacht“ aus dem LandLust Verlag. Ich selber habe diese Zeitschrift abonniert und kann mich jedes mal wieder neu verlieben – in die tollen Bilder, Rezepte, Dokus und wissenswerten Beiträge.

Hier das Kleingedruckte:
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr einfach nur einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen und mir erzählen, was euer liebster Beitrag auf Spirellis Allerlei ist. Egal ob uralt oder ganz aktuell, Rezept, DIY, Reise oder sonstwas 🙂
Und wenn ihr das Gewinnspiel mit diesem Link hier auf Facebook oder Instagram teilt, gibt es noch ein Extra-Los. Das bitte einfach im Kommentar erwähnen 😉

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 23.04.2016 um 23.59 Uhr. Die ausgelosten Gewinner werden am Folgetag (24.04.2016) hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Damit ich euch erreichen kann, hinterlasst bitte in den Kommentaren eine gültige Email Adresse.
Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe alle drei Preise selbst für euch ausgesucht und werde diese an euch versenden. Eure Adressen werden also an keinen Dritten weitergegeben.

Also viel Glück und fleißig teilen 😉

Eure Elsa

6 Kommentare

  1. Liebe Elsa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du warst in dem Jahr echt kreative. Mir gefällt dein abwechslungsreicher Blog so gut dass es jetzt echt schwer ist Einen Lieblingspost zu wählen. Ich nehme jetzt einfach die Zucchini Ladagne, die hab ich schon nachgekocht und sie war sehr lecker.
    Jetzt hüpfe ich Schellfisch in deinen Lostopf und freue mich schon auf ein weiteres Jahr.
    Liebe Grüße Silke

  2. Happy Birthday toooo youuu – Spirellis Allerlei ♥ Tolle Sachen hast du in diesem Jahr gezaubert! Und eine sympathische Person bist du noch dazu! Ich finde super, wieviel Herzblut du in deinen Blog steckst. Das merkt man richtig 🙂 Mach auf jeden Fall weiter so!!
    Die Gewinne sind super toll. Es ist bei dir echt schwer, einen Lieblingspost zu wählen. Bei den Rezepten teilen wir nämlich anscheinend den Geschmack 😀 Alles irgendwie voll lecker. Besonders gut war natürlich die Spekulatius-Creme. Selbst getestet 😉 Dein Eiweißbrot wollte ich aber auch gern mal ausprobieren. Muss nur noch Quark kaufen gehen 🙂
    Lieben lieben Gruß,
    Jenny

  3. Wow, ein Jahr schon – dann erst enmal herzlichen Glückwunsch!!! Da habe ich glücklicher Weise ja noch viel auf deinem Blog zu entdecken 🙂 Mach weiter so! Ich freue mich auf viele neue Beiträge 🙂
    Gern mache ich an deinem Gewinnspiel mit *aufgeregt* … hier meine Adresse: enge.franziska@gmail.com 🙂

    Liebe Grüße – ich hoffe, du hast den Geburtstag etwas gefeiert – vielleicht mit einem Stück Eulenkuchen?

    Franzi

  4. Liebe Elsa,
    herzlichen Glückwunsch zum erten Bloggeburtstag…..
    Ich habe dich gerde über deine Post Bärlauchbutter gefunden…..
    bis jetzt meine Lieblingspost….
    Gerne stöbere ich noch ein wenig….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  5. Happy Birthday to youuuu,
    happy Birthday to youuuuu,
    happy Birthday, liebe Spirellis Allerlei,
    happy Birthday to youuu *sing*

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen deines Blogs, meine liebste Elsa :* Und sei froh, dass du mich nicht singen hörst, haha 😀 Das sage ich auch immer zu den Kindern 'Ihr wollt mich nicht singen hören, höhö^^
    Und so wie dir, ging es mir auch. Es ist inzwischen viel mehr als nur mal ab und zu einen Text zu verfassen 😉 War auch blutige Anfängerin und hatte davor nichts mit der Bloggerwelt zu tun gehabt…

    Eine sehr schöne Idee, deine Leser zu zu beschenken 🙂
    Und zu der Sache mit dem Lieblingspost, puuuh, Elsa: Ich finde deine Rezepte immer ganz toll, weil es nicht diese Chichi-Sachen sind. Sondern die vermitteln eine solide Küche, die sogar ich hinbekommen würde und sehen auch noch dazu fantastisch aus 😉 Also, ich lege mich auf eine Kategorie fest – ist das auch in Ordnung? 😀

    Ich drücke dich ganz lieb und mach weiter so!
    Deine Rosy ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.