{Herzhaft} Schinken-Spargel-Röllchen mit Guacamole

Guacomole
Das gabs bei uns mal als ausgiebigeres Abendbrot, weil wir durch die Schichtarbeit weniger gemeinsame Essenszeit haben…zumindest was den Abend betrifft 😉

Aber ein gemütlicher Sonntagsbrunch ist immer mal drin, und wenn er auf den Montag fällt 🙂

Man nehme für zwei:
– 2 Avocados
– 2 Gabeln Tomatenmark
– 1 Knoblauchzehe
– Pfeffer, Salz
– 1 Glas Spargelspitzen
– 1 Packung Kochschinken
– 1 Packung Käse (wir hatten Gouda)

 

Schinken Spargel Röllchen

So gehts:

Avocados entkernen, mit einem Löffel auskratzen und mit einer Gabel zerdrücken. Dann mit Tomatenmark, Knoblauch und Gewürzen abschmecken. Fertig ist die Guacamole.
Den Spargel auf eine Scheibe Schinken mit Käse legen und einrollen und ab in die Pfanne. Bis zum gewünschten Bräunungsgrad braten.

Toast in den Toaster schmeißen und dann alles zusammen genießen.
Guten Appetit!

Eure Spirelli

Schinken Spargel Röllchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.