{Kuchen&Torten} Heidelbeer Gugelhupf in Marmor Optik

…gibt es diesmal nicht bei mir.
Ich habe fremd gebloggt, ihr Lieben.
Was? Ihr habt trotzdem Lust auf einen Heidelbeer-Gugl mit Marmormuster? Dann hab ich da was für euch!
Bei Frollein Keks und Herr Brot nämlich – bei denen war ich zu Gast und habe – ganz brav – einen leckeren Kuchen mitgebracht.

...gibt es diesmal nicht bei mir. Ich habe fremd gebloggt, ihr Lieben. Was? Ihr habt trotzdem Lust auf einen Heidelbeer-Gugl mit Marmormuster? Dann hab ich da was für euch! Bei Frollein Keks und Herr Brot nämlich - bei denen war ich zu Gast und habe - ganz brav - einen leckeren Kuchen mitgebracht.

Also schaut gern mal bei den beiden vorbei, sie würden sich freuen und ich freue mich noch mehr, wenn ihr das Rezept vielleicht sogar nachbackt.

Also ganz leckere Grüße und viel Spaß beim Stöbern 😉

Eure Spirelli

...gibt es diesmal nicht bei mir. Ich habe fremd gebloggt, ihr Lieben. Was? Ihr habt trotzdem Lust auf einen Heidelbeer-Gugl mit Marmormuster? Dann hab ich da was für euch! Bei Frollein Keks und Herr Brot nämlich - bei denen war ich zu Gast und habe - ganz brav - einen leckeren Kuchen mitgebracht.
PS: Sehr lecker ist der Kuchen auch mit einem Klecks Vanillesahne – dazu Sahne mit etwas Zucker und dem Mark einer Vanilleschote steif schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.