{LiebLinks} Alles schöne aus dem Juni

Und schon ist er wieder vorbei – verrückt, oder?
Genau heute hat auch meine kleine Schwester Geburtstag, bei uns ging es deshalb vorhin gleich nochmal fix nach Leipzig rein, bissl feiern und morgen kommen dann die Eltern zum Essen.
Bis dahin habe ich mir aber noch ein kleines bisschen Zeit genommen (ein Hoch auf Tischreservierungen) und deshalb schmeiße ich mal wieder ein paar Links in die Runde…und weil ich so eine gute bin, dachte ich mir, ein wenig Struktur kann nicht schaden.
Also versuche ich nun, immer in den Kategorien zu sortieren, die ich auch selber habe (nur etwas abgespeckter 😉 )
Nun gibt es also schön sortiert Links zu den Themen Rezepte, DIY, hier&da und drum&dran.
Und da wünsche ich euch auch schon ganz viel Spaß.

Spirellis-Allerlei-Lieblinks-2016-Juni

 

-LiebLinks Rezepte-

  • Gerade jetzt passt bei dem halbwegs komishen Semi-Sommerwetter eine tolle One-Pot Penne
Spirellis-Allerlei-Lieblinks-2016-Juni gesammelt

-LiebLinks DIY-

  • Gleich zwei tolle Ideen, um Rosen neu zu erfinden – einmal als Pesto und einmal süß für die Kids.
  •  Seid ihr auch Nähanfänger? Jenny hat eine total easy Handyhülle gezaubert!
  • Und ein wundervolles Holztablett gibt es auch noch zu bestaunen… 
  • Von Silkes Betonschmuck war ich auch total begeisert – und es sieht so einfach aus 🙂 
  • Jedes Mädchen will mal Prinzessin sein – und passend dazu gibt es einen Blumenkranz
  • Hier noch eine tolle Anleitung für eine Snail Mail – die mich diesen Monat ja auch erreicht hat *hih*
Spirellis-Allerlei-Lieblinks-2016-Juni

-LiebLinks hier&da-

Spirellis-Allerlei-Lieblinks-2016-Juni

-LiebLinks drum&dran-

  • Schön fand ich auch Rosys Idee, uns mal hinter die Kulissen blicken zu lassen und zu zeigen, wie ein Post überhaupt bei ihr entsteht 🙂
  • Ein sehr wichtiges Thema wird hier von Lisa angesprochen: Wie man Müll reduziert und sogar vermeidet.
  • Sophia hat ihre Wohnzimmerecke umgestaltet – ich finde es absolut gelungen.
  • Außerdem hat Jenny mal so zusammen gefasst, wie bei ihr die Gewerbeanmeldung so lief und ob man das als Blogger überhaupt braucht!
  • Hier wird sich nochmal mit Pinterest und dem Bloggen beschäftigt – sehr toller Post, den ich mir aiuch nochmal zu herzen nehmen muss 🙂 übrigens mit Teil 1 und Teil 2
  • Und ganz ganz toll (bei Facebook entdeckt): Der perfekte Setaufbau.
Spirellis-Allerlei-Lieblinks-2016-Juni

So, ich hoffe, nun könnt ihr sortierter stöbern, ich wünsche euch auf alle Fälle schonmal einen guten Start ins Wochenende und dann einen ganz tollen Juli 🙂

Eure Elsa

PS: Ich werde es hoffentlich schaffen, jetzt immer so aufgeräumt Links zu präsentieren…aber falls es mal nicht so sein sollte: seid euch sicher, das Leben 1.0 hat mich fest im Griff 😉
Und das sollte maximal nochmal im september (schriftliche Prüfungen) und im November (Mündliche Prüfung) statt finden…aber man weiß ja nie.
Also, ihr seid gewarnt 😉

4 Kommentare

  1. Oooh, meine Heidelbeerschnecken-Tarte ist ja auch dabei <3 Wie lieb von dir 😀 Rosies Beitrag fan ich auch total toll, mal ein Blick hinter die Kulissen, kannte ich von DIY Themen noch gar nicht ^^ Oh und bei Sinnenrausch könnte man eh jede Woche nen Lieblink finden 😉
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.