{Lieblinks} Im Feburar…

Willkommen zu den Lieblinks im Februar – diesen Monat war es echt etwas schwierig, ich hatte erwartet, besser verplant zu sein 😉
Aber nun gut, ersten kommt es anders und zweitens als du denkst! Ich hoffe, ihr findet noch ein paar Ideen und Anregungen!

Bei der lieben Kirschbiene habe ich einen total genialen Kuchen gefunden, der sooo lecker aussieht, dass man gar nicht merkt, dass er auch noch super gesund ist ;P


Und dann geht es auch gleich weiter mit einem super niedlichen süßen Rezept -die kleinen Cookies von Marlene haben mir so gefallen, dass sie einfach mit rein mussten 😉

Die beiden Mädels von AileenHannah haben es mir auch angetan, ihren Blog lese ich schon länger, aber ich dachte mir einfach mal, dass ich ihn euch ja nochmal ans Herz legen könnte. Tolle Texte mit ganz viel Herz, super Fotos und know how, was jeder Blogger gebrauchen kann 🙂

AileenHannah

Die liebe Judith von schoenallerliebst hat noch eine ganz tolle Idee in die Tat umgesetzt: Ein DIY Hängeregal in total tollem Rustikal-Look.

DIY_Regal mit Seilen_10

UUUnd meine liebe Marleen. Sie hat eine ganz tolle Idee, wie ihr endlich eure ganzen Rezepte und Co sortiert bekommt -in einer super schicken selbstgemachten Box für eure Karteikarten 🙂

recipe cards box printable

Ich freue mich schon auf den März und verabschiede mich von einem anstrengenden Februar. Es wird ab jetzt besser 😉
Eure Elsa

8 Kommentare

  1. Die DIY Rezept Box hat es mir auch angetan *-* Hat unsere Mareen mal wieder eine tolle Idee mit uns geteilt 🙂

    Und das Hängeregal muss ich mir gleich noch einmal näher anschauen – das lacht mich auch an ;D

    Genieß noch eine wundervolle Woche und fühl dich ganz lieb gegrüßt, liebste Elsa ♥

  2. Schöne Links hast du rausgesucht 😉 Zwei davon habe ich auch in meine Linktipps aufgenommen. Wie lustig. Das zeigt, wie toll die DIYs sind 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  3. Huhu Elsa,
    jetzt statte ich dir mal einen längst fälligen Gegenbesuch ab :-). Und freue mich, dass ich in deinen LiebLinks vertreten bin. Ich wünsche dir einen tollen März!
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.