{Review} Oktober 2016

Hello October – pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit habe ich für euch den Rückblick ins vergangene Jahr und den damit verbundenen Artikeln aus dem Oktober 2016.

Dass die Zeit hier wahnsinnig schnell vergeht, damit habe ich euch ja schon den letzten Post vollgeheult… aber es ist eben so. Das lange Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei, aber Gott sei Dank konnte mir gar nicht langweilig werden. Neben der vielen Lernerei und den Zusammenfassungen, die ich mir immer schreibe, gab es auch noch genug in der Küche zu tun, denn wir haben zwei Geburtstagskinder und da muss natürlich ein bisschen was her.

Der Rückclick auf das vergangene Jahr und seine Ideen....

Nun aber zu den wichtigen Dingen, der Oktober hatte wieder einiges zu bieten:

Das hier zum Beispiel: Es gab lecker Apfel-Ingwer-Gelee und mir kommt es vor, als hätte ich den erst gestern zusammen gerührt…

spirellis-allerlei-apfel-ingwer-gelee

 

Außerdem habe ich mich auch an herzhafte Muffins getraut – und die waren echt lecker. Mit Gemüse und Ei kann man eben auch backen 😉

spirellis-allerlei-muffins-herzhaft

 

Ha, nicht lang ists her, da gab es den Bericht zur Hochzeit – und vor einem Jahr hatten wir die Save the Date Karten bestellt…

spirellis-allerlei-save-the-date

 

Tomate Mozzarella ist für den Herbst prima – hier gab es leckeren Burger mit Hähnchen drin. Da besteht auch mal wieder Nachholbedarf…

spirellis-allerlei-burger-bun-rezept

 

Im letzten Oktober war ich auch zu meinem ersten Bloggertreffen überhaupt – und da hat es dann auch Klick gemacht und ich habe mich endlich für WordPress entschieden ^^

Leipzig-Blogger.Workshop

 

Was auch nicht fehlen darf ist im Herbst natürlich ein lecker Start in den Tag – der gelingt mit dem selbst gemachten Granola auf alle Fälle!

spirellis-allerlei-karamellisierte-kuerbiskerne

 

Auch im vergangenen Jahr gab es die LiebLinks, die dürfen natürlich nicht fehlen… und eine Review gab es ebenso schon…verrückt, das ist schon das zweite Jahr, dass ich solche Rückblicke machen kann… ich werde alt ^^

Ich hoffe, dass wieder etwas für jeden dabei war…falls nicht, hier gibt es auch wieder ein LinkUp für andere Blogger, um ihre Beiträge aus dem vergangene Jahr mit uns zu teilen 🙂

Liebe Blogger, für euch gilt wie auch die anderen Male: Bitte maximal 2 eurer LieblingsBeiträge aus dem Oktober 2016 ins Linkup eintragen. Dafür einfach auf den InLinkz Button klicken, den Link einfügen, bei Name den Beitragstitel eingeben und dann losschicken. Ich freue mich auf eure Beiträge aus dem vergangenen Jahr 🙂

Alles Liebe
Eure Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.