{LiebLinks} Der schnelle Juli

Und schon wieder hat es ein Monat geschafft, ganz schnell und leise an mir vorbei zu huschen, dass ich ihn fast nicht mitbekommen hätte.–der Juli war aber auch irgendwie komisch.
Das Wetter erst heiß, dann Regen, dann Sturm und dann wieder heiß, ich war antriebslos und dann wieder putzmunter und zu guter letzt hat meine erste Woche der letzten Schulphase angefangen.
Oh man, so schnell war die Zeit weg, Puff.
Gefühlt hatte ich gestern noch die Prüfung zur Einzelhandelskauffrau und jetzt muss ich schon fast wieder die Fachwirtarbeit schreiben… alles viel zu schnell vorbei.
Und die tollen Menschen, die man kenne lernt…viel zu schnell ist die Zeit ran, dass sich wieder alle über das ganze Land verteilen und man sie nicht wieder sieht.

Aber Gott sei Dank gibt es Facebook und Co…wenigstens ein bisschen Connection, wenn man schon sonst vor Stress den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Ich habe übrigens gleich noch ganz übereifrig (WTF?!) ein Fernstudium begonnen…aber davon erzähl ich euch vielleicht ein anderes mal 😉

Nun kommen wir erstmal zu meinen Favoriten aus dem Juli…wobei ich da blogtechnisch echt kaum unterwegs war und auch dementsprechend wenig gesammelt habe…Asche über mein Haupt!

 

-LiebLinks Rezepte-

 

 

 

-LiebLinks DIY-

  • Eine sehr coole Idee finde ich ja Body Mouse zum selber machen!
  • Falls ihr eine alte Backform habt…bei Titatoni ist ein super Tipp zum verwerten garantiert!
  • Bei Bonny und Kleid findet ihr schöne Tipps für euren Balkon!
  • Und eine tolle Idee für Postkartensammler wie mich – die schönsten gekonnt in Szene setzen.
  • Wolltet ihr schon immer mal selber Schmuck basteln? Madmoisell hat da eine Idee…
  • Eins der tollsten DIYs diesen Monat: ein Couchtisch aus …Baum.
  • Eine sehr coole Idee für eine ganz andere Spardose hatte die gute Frau Keks.
  • Schonmal selber ne Sprüchetafel gebastelt? Ne, dann los!
  • Ein super süßes Regal für Pflanzen zum selber bauen auf dem Balkon – gibts bei Lisa.

-LiebLinks hier&da-

  • Ein paar super tolle Reisetipps für Dublin findet ihr bei Rosy&Grey – da bekommt man Fernweh!
  • Und noch mehr Tipps gibt es ..diesmal in die andere Richtung. Wer mal ein paar Madrid-Impressionen gebrauchen kann..hier entlang.
  • Wer wie ich auch schon immer mal Straßburg sehen wollte und noch keine Möglichkeit hatte, sollte mal bei Transglobal Panparty vorbeischauen.
  • Wandern in Italien – das gibt super Wetter+tolle Fotos+mega Laune allein beim Lesen 🙂

-LiebLinks drum&dran-

  • KlasseTipss zum Thema Media Kit gibt es bei Fräulein Selbstgemacht – damit muss man sich ja schließlich auch mal auseinander setzen 🙂
  • Ich finde Glaubwürdigkeit auch im Netz ein sehr wichitges Thema..und dazu hat sich das Zukkermädchen  Franzi mal Gedanken gemacht.
  • Wie ihr für euren Blog ein paar Extra Tools anwenden könnt, zeigt euch Jenny.
  • Auch mal interessant, wie eine neue Küche zuhaue einzieht 😉
  • Bei Rosy findet ihr easy peasy Tipps, Geschenkverpackung aufzuhübschen.
  • Wieder was für Blogger: Hier findet ihr alles über Linkbuilding!
Ich hoffe doch, das für jeden was spannendes dabei war und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag…meiner war bisher so entspannt, dass ich den Post hier fast vergessen hätte ^^
Allerliebst,
eure Elsa

4 Kommentare

  1. Liebe Elsa 🙂

    Du sagst es – je älter man wird, desto schlimmer wird es mit der Zeit, nicht wahr!? Ich frage mich ständig, wer die mir ständig klaut, hahaha 😀

    Auch, wenn der digitale Weg anders ist als der persönliche Kontakt – immer noch besser als gar keine Kontaktmöglichkeit, da gebe ich dir auf jeden Fall recht 😉 Außerdem, ohne dass Internet würden wir uns auch nicht kennen und das wäre sehr schade :*

    Und das mitm Fernstudium – bitte mehr Infos, meine Liebe 😉
    Ach, und lieben Dank fürs Verlinken – freut mich, dass es so gut ankam!

    Ich lass dir eine große Umarmung da und mach dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Deine Rosy ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.