{LiebLinks} April 2017

Und dieser Monat war so schnell vorbei, da kann ich immer nur wieder sagen, dass ich 30-Stunden-Tage gebraucht hätte. Aber nun ja, das kann ich eben mal nicht ändern und deshalb kommt leider auch erst heute so verspätet der Beitrag mit den LiebLinks aus dem April.

Prinzipiell gab es ja wirklich wieder viel zu lesen, nur die liebe Zeit, die saß mir im Nacken. Deshalb gibt es mal wieder eine etwas abgespecktere Variante…aber besser als gar keine, dachte ich mir zumindest^^

LiebLinks aus dem April 2017

Es hat eben leider auch wieder Ewigkeiten gebraucht, dass ich mal wieder bloggen kann…und außerdem gibt es wieder ein paar kleine Techniksachen, die mir die Nerven rauben. Wenn ich ein Problem habe, will ich es gern schnell lösen…und wenn man dann einfach nix passendens findet und partout nicht auf die Fehlerursache kommt, ist das für mich einfach nur zum Haare raufen >.<

Aber sei es drum, das bekomme ich schon irgendwie hin…ich habe für euch nun erstmal noch ein paar schöne Artikel, die ihr euch gern mal anschauen könnt 😉

– LiebLinks Essen –

  • Galgant war für mich jetzt eher ein Fremdwort, aber Schokoflan eher nicht – also schaut schnell mal vorbei!
  • Liegen sehen hab ich ihn auch schon wieder…den Rhababer…und ein tolles Sirup Rezept habe ich auch schon entdeckt!
  • Selbst gemachte Zuckerstreusel – das klingt nicht nur gut, das ist es auch!
  • Zwar ein abklingender Trend, aber immerhin noch einer – Bärlauch. Und diesmal in einem super leckeren geflochtenen Brot.
  • Gepflanzt sind bei mir auch schon welche, aber ganz erntereif sind die Radieschen noch nicht…aber wenn, dann gibt es auch eingelegte 🙂
  • Basilikum im Kuchen? Gibt´s bei Liz – und hey, der Kuchen sieht klasse aus!
  • So ein Schokoriegel zwischendurch geht ja eigentlich immer…und das vor allem,. wenn er selbstgemacht und auch noch gesund ist 😉

 

– LiebLinks DIY –

  • Absolut wunderhübsche Schalen aus Ton gab es bei Boho and Nordic – ich bin nochganz hin und weg 😉
  • Übrigens ist ja auch in 14 Tagen wieder Muttertag und da könnten so ein paar Konfettiherzen doch super passen oder?
  • Denkt ihr eigentlich auch manchmal darüber nach, wie viel Müll wir eigentlich produzieren…mir geht es schon länger wieder und wieder durch den Kopf und war froh, als ich den Blog von Cynthie entdeckte – sie zeigt hier, wie man Küchenrollen ersetzt…

 

– LiebLinks Sonstiges –

  • Einen sehr schönen Artikel zur Keywordrecherche habe ich Anfang April entdeckt – man lernt eben nie aus 🙂
  • Für alle Blogger, die gern mal gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen, gibt es einen Artikel, der Aktivitäten für eine Stunde auflistet…
  • Auch Werben will gelernt sein und deshalb gibt es hier noch einen super Artikel für Facebook-Werbung für Blogger.
  • Organisation ist vor allem bei Zeitmangel wichtig – und da gibt es hier ein paar super Tipps.
  • Businesspläne funktionieren übrigens nicht nur für neue  Unternehmen gut, sondern auch für den Blog. Das Grundgerüst dazu hat Caroline.
  • Auch noch einmal schöne (viele!) Tipps gegen Prokrastination und für mehr Produktivität gibt es bei i need sunshine.

 

Ich denke, dass trotzdem ordentlich was zusammen gekommen ist und ihr wieder etwas zu lesen hattet. Ich wünsche euch nun einen guten Start in den Mai und einen schönen Restfeiertag 🙂

Liebst

Eure Elsa

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.