{LiebLinks} Alles aus dem August

Ohje, der August ging viel zu schnell rum…jetzt ist das letzte Mal Schule vorbei und im September stehen schon meine Fachwirt Prüfungen an – ahhh!!
Auch sonst ist einiges passiert – wir hatten eine Woche Urlaub und haben echt schöne Dinge erlebt und unternommen, das Wetter genossen und dann ging es wieder ab auf Arbeit. Mein Freund hat auch eine neue Arbeitsstelle bekommen und – ninijiii – wir haben unsere Save the Date Karten für die Hochzeit bestellt, damit wir sie dann bald möglichst austeilen können…
Hachja, und zu lesen gab es natürlich auch einiges schönes im August, da möchte ich euch jetzt noch bisschen was zeigen 🙂

lieblinks-august

 

– LiebLinks Rezepte –

  • Sehr lecker und gleich noch was gelernt – die Olivenpaste von Madam Rote Rübe ist nicht nur für eine Überraschung gut 🙂
  • Eine super duper und einfache Torte mit – haltet euch fest: Raffaelo ♥
  • Schoko Schoko Schoko Eis – im Sommer das beste 😉
  • Und damit bei den Temperaturen keiner verdurstet, gibt es gleich noch ein LimonadenRezept hinterher – mit Kräutern.
  • Noch mehr Eis – diesmal mit Erdnuss und eine ganze Liste mit nochmehr E I S !
  • Hefeteigtipps – und endlich hab ich mich auch mal an Frischhefe getraut. Es wird, Mädels und Jungs 😉
  • Wo wir gerade bei Hefeteig sind…ein Vollkornhefeteig mit super Füllung.
  • Das beste: Cookies mit Smarties 🙂
  • Und nochmal uzum grillen: leckere Kräuterbutter-Brötchen.
  • Und noch schnelle Snacks to go – richtig, 12 und nicht nur einer 😉
lieblinks-im-august

 

-LiebLinks DIY –

  • Eine sehr coole Idee finde ich die Vogeltränke aus Beton – super süß und ein echtes Highlight für den Garten!
  • Eine richtig coole Bastelidee für ein Spiel kommt von Laura: „Wer ist es“ als friends edition.
  • Richtig hüsche Stoffservietten und eine kleine Hommage an die Nachhaltigkeit – ein sehr schöner Artikel!
  • Schonmal selber Body Lotion gemacht? Und diese hier ist auch vegan.
  • Eine super süße Lightbox hat Dörthe gebastelt – mit ganz wenig Zubehör 😉
lieblinks-august

 

– LiebLinks hier&da –

  • Wunderschöne Bilder und ein bisschen Urlaubsfeeling zum Mitnehmen gibt es bei Sinnenrausch.
  • Ein spanischer Stadtrundgang mal etwas anders.
  • Ein Bericht über den Fishriver Canyon in Namibia – vielleicht seh ich den auch bald 🙂
  • Noch ein paar Schweden-Inspirationen von titatoni und ich will schon wieder in den Urlaub.
lieblinks-august

 

– LiebLinks drum&dran –

  • Falls ihr noch auf der Suche nach Hairstyles seid – für den…naja., Spätsommer…hier wären ein paar 🙂
  • Hier gibt es ein paar coole Tipss zu Brush lettering – ich find das ja so schön und versuche mich auch selbst dran….naja, mittelmäßig. Aber ich werde üben!
  • Ich bin ja ein totaler Fan von Jannekes Blog – diesmal gibt es Pinterest Tipps für Blogger, die wirklich klasse sind!
  • Sehr coole Tipps für mehr Produktivität kommen von kochkarusell.
  • Ein schöner text von Carolin über das Glücklich sein – lesenswert 🙂
  • Ein schöner Überblick über Fotoausrüstung und gleich noch ein paar Tipps – auch für Fortgeschrittene 😉
  • Was uns natürlich auch beschäftigt und was deshalb sehr gut passt – eine Checkliste für die Hochzeit – ich hab auch schon drei zu hause liegen…damit wir ja nix vergessen 😉
lieblinks-august

Tschüss August – jetzt heißt es noch genau 14 Tage für Elsa, um ordentlich zu lernen und übrigens, nur mal so: in 16 Wochen ist dann Weihnachten ;P

Also, letz fetz und startet gut in den September 🙂
Allerliebst,
Elsa

6 Kommentare

  1. Huiii, meine Liebe – da wünsche ich dir ganz viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen für deine Fachwirt Prüfungen! Das schaffst du mit Links 😉

    Ich hoffe, dass wir einen kleinen Blick auf die Save The Date Karten bekommen, hihi 😀
    Und wirklich eine tolle Sammlung, die du da zusammen gestellt hast – vieles kenne ich noch nicht!

    Fühl dich ganz lieb geknuddelt und Küsschen,
    deine Rosy :*

    1. Hey Natalie, ja, ich hoffe es doch auch…ne, die ist wirklich super 😉
      Ich habe den Handelsfachwirt gemacht und muss jetzt nur noch im Dezember zur mündlichen Prüfung 🙂
      Und dann hätte ich das auch noch geschafft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.