{LiebLinks} Februar 2017

Und auch diesen Monat gibt es wieder eine kleine Lesereise auf andere Blogs – ich habe wahrscheinlich wieder nicht alle tollen Dinge erhaschen können, aber ich gebe mir die größte Mühe, dass ich alles, was ich tolles gelesen habe, hier wieder für euch einsammeln konnte 🙂

Rueckblick-Links-Februar-2017

Auch unser Februar war irgendwie viel zu kurz und alles Erlebte war fühlt sich an wie im Zeitraffer aufgenommen…ich hoffe, es kommen wieder Tage oder besser Monate, in denen man mehr ausspannen kann. Aber jetzt ist er erstmal geschafft, eine weitere Vorbereitung bei der Hochzeitsplanerei  ist erledigt und ich hatte euch auch noch ein super einfaches Rezept einmal für selbstgemachte Lipbutter gezeigt und dann noch (in die völlig andere Richtung) eins aus meiner Kindheit – und zwar ein super leckerer Auflauf 🙂

Aber nun genug zu mir, jetzt bekommt ihr mal wieder was von den anderen zu lesen 🙂

 

– Essen –

  • Bei Jenny gab es einen super leckeren Cheesecake im Glas, der sich perfekt als Dessert oder kleines Oulfood am Abend eiget 🙂
  • Nadine hat mir mit ihrem Donut Rezept ein Lächeln gezaubert, ich denke, ich werde es auch nochmal probieren, denn auch mein erster Versuch ist so ziemlich sehr schief gegangen^^
  • Auch noch ein schönes Rezept für Nussmilch gibt es bei vanillaholica.
  • Achtung Achtung – Rezeptealarm – hier kommen gleich 10 Rezepte für tolle Kuchen am Wochenende…oder einfach nur so 😉

 

– Reisen –

  • Da erst kürzlich meine Arbeitskollegin auf Sri Lanka war und ich mich an meinen Geografie Vortrag in der Schule denken musste, passte der Post von Ela ganz perfekt dazu.
  • Und dann gibt es noch einen kleinen Abstecher nach Simbabwe zu den Rhinos – ich liebe diese Bilder, die sind der Hammer!
  • Und weil man auf Reisen ja immer die perfekten Fotos haben will, ist auf Pink Compass ein ganz toller Artikel zur Reisefotografie erschienen.

 

– Bloggen –

  • Weil man nie auslernen kann habe ich auch hier nochmal 5 Tipss gefunden, wie ein Blog ein paar Besucher mehr bekommt – ein gut erklärter Artikel meiner Meinung nach.
  • Auch eine tolle Sache bei Pinterest sind die Rich Pins…das hab ich jetzt auch mal in Angriff genommen und hier findest du ne super Erklärung, wie das funktioniert.
  • Erstmal bei WordPress einfuchsen ist schon ne Sache für sich, aber dann der ganze große HTML Kram…zum Glück gibt es immer wieder Leute, die versuchen, es einem einfacher zu machen – wie hier mit Tipps, was in die .htaccess unbedingt rein muss.

 

–  Leben –

  • Eigentlich schon ne Osteridee aber auch immer zu gebrauchen: Rosy hat Eierbecher aus Fimo gebastelt, die super stylisch daher kommen.
  • Lea hat noch ein tolles DIY für Kaffeetassen und solche, die es noch werden wollen 🙂

 

So, nun hoffe ich, dass auch ihr ein paar interessante Ideen gefunden habt oder vielleicht habt ihr sogar einen neuen Blog entdeckt?

Hattet ihr denn auch Highlights im Februar? Immer her damit, ich bin neugierig!

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Abend und kuschel mich auf mein Sofa – heute ist Filmabend 🙂

Liebste Grüße

Elsa

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.