{Snacks} Softe Frucht-Müsliriegel

Ihr habt schon den Hefezopf gierig angestarrt und dann gibt es auch noch Torte und Biskuitrolle? Ostern und schlemmen gehören einfach zusammen, das weiß ich auch. Ich hab auch vorhin gerade noch in der Küche gewerkelt und eine kleine Torte für meine Familie fertig gestellt.
Aber wenn es dann soweit ist und das schlechte Gewissen anklopft, leise flüstert, dass man nicht jeden Tag nur Süßkram essen kann und uns dann einen bedrohlichen Blick zuwirft sage ich:
Ach doch. Süßes geht schon. Ich hab euch mal was fürs Gewissen mitgebracht 😉

Spirellis Allerlei - Softe Fruchtmüsliriegel
Weiterlesen

{Snacks} Knäckebrot mit Chiasamen

Juhuu ihr Lieben. Ich habe gefühlt wieder ein Leben und genieße das auch voll. Endlich keine Kosten-Leisutngs-Rechnung mehr, Grundlagen der Selbstständigkeit sind abgehandelt und hinter Personalmanagement kann ich vorerst auch einen Haken machen 🙂
Die guten Geister verfolgen mich dann ab September wieder, wenn ich kurz vor der Prüfung stehe und den allgemeinen Chaosnotstand ausgerufen habe 🙂
Aber egal. Jetzt kann ich wieder in der Sonne spazieren gehen, meine Wohnung putzen (!) und einfach mal die Ruhe genießen – Schule ist dann das nächste Mal wieder im Mai. Für drei Wochen. Olé!

Leckeres und gesundes Chia Knäckebrot selbstgemacht und ganz einfach und schnell
Weiterlesen