{LiebLinks} Ein aufregender November

Es war ja nun wirklich viel los – vor allem unsere Umzüge – einmal auf dem Blog und einmal im echten Leben. Denn mittlerweile haben wir es fast geschafft, die letzten Möbel werden im Dezember zum Wochenende in die neue Wohnung geschafft und dann hätten wir es auch endlich geschafft. Vielleicht gibt es dann auch mal ein paar Bilder im Dezember von der neuen Wohnung. Auf alle Fälle weihnachtet es trotz der nicht vorhandenen Deko ein bisschen bei uns, was nicht zuletzt auf den ersten Weihnachtsmarktbesuch zurück zu führen ist…

 

lieblinks-im-november

Aber da es nun so weit recht stressig war und ich mich nun endgültig auf meine mündliche Prüfung für den Fachwirt vorbereiten kann, weil endlich die Prüfungsergebnisse der schriftlichen angekommen waren (alles mit 2 bestanden, außer VWL – das war ne 3…) gibt es diesen Monat nicht die riesen Auswahl, weil ich zu selten Zeit am Rechner gefunden habe.

Aber trotz alle dem wünsche ich euch nun viel Spaß beim Stöbern durch die Kategorien 🙂

lieb-links-im-november

 

– LiebLinks Essen –

  • Einen super leckeren Paprika-Aufstrich haben die Kochmädchen gezaubert – das erinnert mich daran, auch mal wieder welchen machen zu müssen…
  • Weil Burger ja wirklich immer gehen, gibt es bei Amor und Kartoffelsack auch einen tollen mit Cranberry-Zwiebeln.
  • Wenn etwas gut in die Herbst- und Winterzeit passt, dann Nusskuchen!
  • Bei Natalie gibt es passend vor Weihnachten noch Bratapfelmarmelade – wenn das mal nicht ein Last Minute Geschenk ist…
  • Was zur Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen darf: gebrannte Mandeln – und das natürlich selbstgemacht!

 

lieblinks-november

 

– LiebLinks Reisen –

  • Auf einen tollen Trip nach Angers nimmt uns Ela mit – mit vielen kulinarischen Highlights und süßen Storys.
  • Ein kleines bisschen Thailand gefällig? Das gibts hier bei Vimala!
  • Wer viel reist, der benötigt immer ein paar Dinge – schön, wenn man sie dann zu Weihnachten geschenkt bekommt 😉

 

lieblinks-11-16

 

– LiebLinks Bloggen –

  • Einen interessanten Beitrag für Bilder im Blog findet ihr bei Janneke.
  • Auch noch ein paar Tipps für mehr Besucher auf dem Blog findet ihr beim dreiraumhaus.

 

lieb-links-11

 

– LiebLinks Leben –

  • Eine tolle Idee für noch leere Wände gibt es von den Mädels von kreativfieber mit tollen selbstgemachten Bilderrahmen.
  • Die süße Rosy hat wiedr ganz bezaubernde Weihnachtsbäumchen aus Kork gebastelt…kann mir aml einer verraten, woher sie immer die tollen Ideen hat?!
  • Einfach zu köstlich, wie Vera es immer wieder schreibt…und nebenbei so ein tolles Schlafzimmer hat!
  • Schon als Kind war ich im Bommel-Himmel und vor kurzen habe ich es durch meine Schwester wieder entdeckt- und jetzt gibt es sie auch bei Lisa!
  • Einen simplen und doch sehr effektvollen Weihnachtsbaum findet ihr bei sinnenreausch.
  • Bei Katharina gibt es auch noch einen Adventskranz – diesmla mit Baumscheiben. Eine wunderschöne Idee!

 

Ich hoffe, das kurze Intermezzo war trotzdem was für euch und so wünsche ich euch einen guten Start in den Dezember und damit letzten Moant des Jahres.

Alles Liebe,

eure Elsa

14 Kommentare

    1. Oh gern, vielen Dank Daniela 🙂
      Danke, Erfolg können wir gebrauchen…es weiß noch keiner, wie die Couch die neue Treppe hoch kommt^^

      Ganz liebe Grüße

  1. Oh wie schön! 🙂 Wann ist es denn so weit? Danke für die ganzen Linktipps, insbesondere die Rezepte gefallen mir sehr sehr und ich hab wieder richtig Lust, Dinge auszutesten! Einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende dir. <3

    1. Danke Clara, nächstes Wochenende ist Finale 😉
      Oh, das freut mich, wenn ich dir ein bisschen Inspiration schicken konnte 😉
      Ganz liebe Grüße

  2. Hi Elsa,

    so einfach macht sich das Elsa von Einfach Elsa aber nicht. Danke für die umfassende Linkliste. Bei den Weihnachts- und Geschenketipps surfe ich jetzt gleich mal rein, zumal ich auch gerade Geschenkideen für zuFüssler und Wanderer aufgeschrieben habe.

    Ich wünsche weiter frohes Einleben nach dem Umzug!

    Fussige Grüsse, Jana

    1. Hah, ja, von daher betrachtet hast du sogar recht. Manchmal bin ich eben doch komplizieter ^^
      Dann viel Spaß und ein großes Danke an dich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.