{Review} September 2016

So schnell ist die Zeit schon wieder ran, dass wir uns die alten Beiträge aus dem September 2016 anschauen! Nicht nur beim Lehrgang habe ich festgestellt, dass die Zeit rast und ich wirklich brüten muss, damit alles so in den Kopf rein geht, wie ich es gerne haben will, nein, auch hier geht es schon wieder gut voran. Eigentlich wollte ich mich heute mal ran setzen und ein bisschen weiter die Beiträge planen, aber am Ende habe ich zu tun, euch überhaupt diesen hier präsentieren zu können…

Rückblick auf den September 2016 mit seinen Rezepten, Ideen und Tipps

Nun sei es aber drum, ich möchte euch wie jeden Monatsanfang wieder einen kleinen Rückblick ins vergangene Jahr geben und euch herzlich einladen, vorbei zu schauen und auch gern mitzumachen!

 

spirellis-allerlei-eis-mit-sahne

Da es im September ja doch noch warm sein kann (siehe heute), hatten wir letztes Jahr ein grandioses Eis am Start- Oreo mit weißer Schokolade… und ja, es schmeckt so wie es klingt ♥

 

Dornburger-Rokoko-Schloss

Weiter ging es mit einem Trip zu den Dornburger Schlössern, die schon von weitem einen herrlichen Anblick bieten – aber von innen auch nicht zu verachten sind. Warum sie einen Ausflug wert sind, verrate ich euch hier!

 

spriellisallerlei-urlaub-blumen-zimmerpflanzen

Weil es auch für uns in den Urlaub ging, habe ich ein paar Tipps gesammelt, wie eure Pflanzen auch ein paar Tage länger überleben, ohne dass ständig jemand gießen kommen muss.

 

spirellis-allerlei-gefuellte-cookies

Wie sieht es eigentlich bei euch mit Keksen aus? Also ich lieeebe ja Cookies, und deshalb habe ich auch direkt mal welche mit Nutella drin gebacken, als die liebe Jasmin fragte, ob ich bei ihr zu Gast sein möchte 🙂

 

spirellis-allerlei-namibia-giraffen-baby

Da es für uns nach Namibia in den Urlaub ging und es tatsächlich nicht mein erstes Mal war, habe ich noch ein paar Facts über Namibia geschrieben, bevor es für uns dann nochmal dahin ging ♥

 

Natürlich gab es auch im September wieder LiebLinks und auch schon eine Review, nur leider hat es bei meinem Blogumzug nicht die alten LinkUps aus Blogger mitgenommen, was ich ein wenig schade finde… aber ich freue mich umso mehr, dass hier wieder ordentlich neue „alte“ Links gesammelt werden können!

The Stage is yours!

Und damit verabschiede ich mich in meinen Feierabend und wünsche euch noch eine schöne Woche!

 

Liebe Blogger, auch diesmal gilt wieder: Für jeden maximal 2 Beiträge aus dem September 2016 ins Linkup eintragen. Dazu geht ihr auf den Button „Add your Link“ und gebt dort bei Namen den Artikelnamen ein, außerdem den Link und eure Mailadresse. Ganz easy und es steht alles da. Ich freue mich wieder wahnsinnig auf eure tollen Artikel.

 

6 Kommentare

  1. Also ich kann es auch nicht glauben, dass wir schon September haben. Die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell. Und manchmal nicht.
    Oreo-Eis mit weißer Schokolade…das klingt ja super lecker. Ich habe auch im Sommer ein Oreo-Eis gemacht, halt anders. Das hier hört sich auch super an. Und an den Artikel „Urlaubsvertretung für Pflanzen“ kann ich mich auch erinnern.
    LG, Diana

    1. Danke Diana,
      ja du hast recht, manchmal zieht es sich auch ewig lang^^
      Bald ist schon wieder Weihnachten, nicht mal mehr 3 Monate bis Nikolaus^^
      Liebe Grüße ♥

  2. Danke für die Möglichkeit in Gedanken in letzten Jahr zu verweilen. Es war grandios 2016. und mit deinen Erinnerungen können wir wie uns sogar noch versüßen. 😉
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.