{LiebLinks} Januar…

Auch im Januar habe ich wieder ein paar tolle Entdeckungen auf unterschiedlichen Seiten gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte! Es sind wirklich wieder ein par coole Sachen dabei, ich hoffe, euch gefällts auch 😉

Also Ikea an sich ist ja schon ne geile Nummer, aber was die Jungs und Mädels von New swedisch Design da nochmal draus zaubern, find ich grandios. Sofort ein Platz auf der Lieblinksliste!!!

Ikea-Rast-Kommode-umgebaut-DIY-Hack


Na, habt ihr was auf dem Kerbholz? Wo wir gerade bei Design sind – das ist ja ne so tolle Seite. Auf Kerbholz  gibt es nachhaltige Accesoires, die Eindruck schinden 😉

Auf trusted blogs kann sich jeder Blogger anmelden und mitmachen – ich finde das ne wirklich coole Seite, es hat bisschen die Oberfläche von Pinterest und es gibt Inspirationen über Inspirationen!

Vielleicht sucht ihr ja auch noch einen tollen Kalender für dieses Jahr? Ich weiß, damit hätte ich schon eher rausrücken können – aber schaut einfach mal bei Ann-meer vorbei – die sind echt grandios 🙂

Die süße Rosy von lovedecorations hat ein super Pesto gezaubert und damit ein schicks Nudelgericht abgelichtet – und weil mir das einfach so Lust auf mehr gemacht hat und meine Stimmung immer steigt, wenn ich ihre tollen Posts lese – zack, ab in die Lieblinks!

Spaghetti mit Walnuss-Pesto 7

Rezepte? Rezepte? Hat hier wer Rezepte gesagt?!? Also wer Bock auf nooooch mehr Rezepte hat: KLICK!

Ich glaube, ich wiederhole mich-…ehem, egal! Rezepte für Selbermacher fand ich schon ne geniale Überschrift, aber was drunter steckte, fand ich noch cooler! EIn klick wert!

Und zu guter Letzt, oder wie meine ehemalige Englischlehrerin sagen würde: Last but not least!
Hat die liebe Jenny mit ihren Fototipps voll ins Schwarze getroffen! Für jeden, der noch ne kleine Inspiration braucht oder einfach ne Anleitung fürs schön machen 😀

Allerliebste Grüße und einen Guten Start in den Februar!
Eure Elsa

4 Kommentare

  1. Ohhh Elsa, meine süße Maus ♥ Ich komm auf deinen Blog, um dir mal wieder ein Besuch abzustatten und zu schauen, was es Neues gibt und dann entdecke ich mich bei deinen LiebLinks, danke danke danke!!! You made my Day! 😀 Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, so sehr freue ich mich darüber, hihi 🙂

    Meine Liebe, ich wünsche dir noch eine zauberhafte Woche und fühl dich ganz lieb geknuddelt :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.