{LiebLinks} Was so im September los war…

So ihr Lieben, wenn ihr das lest, bin ich schon weg 🙂
Ab in den wohlverdienten Urlaub – danach wird es sicherlich einen Bericht darüber geben…ihr könnt euch bestimmt denken, wo es mich hinverschlagen hat 😉
Deshalb seid mir auch nicht böse, wenn die LiebLinks nur Links inkludieren, die bis zum 27. oder 28. gehen, denn danach bin ich nur noch auf meinem Koffer rumgesprungen und habe gehofft, dass er zu geht…

 spirellis-allerlei-lieblinks-im-september

Nun ja, wie dem auch sei, ich lass euch nun mal durch die Links stöbern, die mir so im September über den Weg gehuscht sind. Falls ich etwas ganz fatales vergessen oder sogar verpasst haben sollte, scheut euch bitte nicht, es mir in den Kommentaren mit zu teilen 😉

 

lieblink

 

-LiebLinks Rezepte-

  • Und da geht es auch gleich mit einem super leckeren Rezept von Nadine los – Onion Rings!
  • Oh und leckere Streuseltaler mit Johannisbeeren – eine super Sache.
  • Weiter gehts mit super leckeren Brotstangen mit Olivenpesto gefüllt-…die gehen nicht nur zum Grillen.
  • Frozen Berry Bites – auch im Herbst super, da kann man schließlich immer noch am Strand oder so rumlümmeln 😉
  • Eine leckere Limo aus Passionsfrüchten – da kann der Herbst einpacken 😉
  • Noch mehr Getränke – diesmal Eiskaffee…und obwohl ich kein Kaffeetrinker bin, den hier würd ich sofort nehmen!
  • Und ein leckerer Ceasar Salad, jetzt, wo es doch nochmal so warm geworden ist…

 

spirellisallerlei-urlaubsvertretung-pflanze

 

-LiebLinks DIY-

  • Eine absolut bezaubernde Idee ist das Nachtlicht aus Sperrholz 🙂
  • Von der Idee des selsbt gebauten Hundebetts war ich ja auch ganz begeistert!
  • Rosys Idee mit dem Geschenkpapier fand ich auch total super – ich mach das selsbt schon seit ein paar Jahren und alle sind immer begeistert!
  • Auch ne super Idee – in dem Fall Ideen. 15 DIYs rund um das Thema Kosmetik.
  • Schonmal ne rollende Obstkiste gesehn? Bei Bonny&Kleid gibts jetzt eine zum selber bauen 😉

 

spirellis-allerlei-lieblinks

 

-LiebLinks hier&da-

  • Ihr wollt für eine große Reise sparen und wisst nicht wie?- Hier findet ihr die passenden Tipps!
  • Und dann gibt es gleich das Ziel dazu: Mara zeigt euch ein paar Ecken in New York!
  • Oh, wie passend – hier gibt es auch nochmal Tipps rund um eine Afrika-Reise.

 

lieblink

 

-LiebLinks drum&dran-

  • Mal ne ganz andere Aktion war diese hier: das umlackieren einer Kitchen Aid…
  • Und super Tipps gibt es wider von Janneke um Umgang mit Google Analytics.
  • Dazu gibt es gleich noch Fototipps zum Thema Graukarte und Weißabgleich.

Wie gesagt, diesen Monat kommt das alles etwas kürzer, da ich vorplanen musste und deshalb nicht der komplette Monat mit drin ist – aber nichts desto trotz sind wieder sehr coole Sachen dabei, wie ich finde. Also euch viel Spaß beim Stöbern, ich wandere gerade irgendwo durch Namibia.

Allerliebst,
eure Elsa

4 Kommentare

  1. Huhu liebe Elsa 🙂

    Ich glaube, jeder gönnt dir die Auszeit und den Urlaub – so dass dir auch niemand böse ist, dass es dieses Mal paar Tage früher aufhört 😉
    Und danke dir vielmals dafür, dass ich mal wieder dabei sein darf *-* Da zaubert mir ja jedes Mal so ein Riesenlächeln ins Gesicht, hihi 😀

    Hab noch einen wundervollen Urlaub und dickes Küsschen,
    deine Rosy :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.