{Herzhaft} Überbackenes Hähnchenbrustfilet mit Pesto-Füllung

Uihuihuih…da haut se aber mit der Überschrift ganz schön auf den Putz! Nee? Mach ich auch nicht. Eigentlich ist es ein super easy Rezept für Tage, an denen es auch mal was schnelles herzhaftes geben soll, was nicht viel Aufwand macht und keine übermäßig große Zutatenliste vorweist. Bei uns gab es das zum Mittag vor der Arbeit, und da bin ich zeittechnisch manchmal auch etwas stark  verpeilt. Da fällt mir auch ma ne halbe Stunde vorm losfahren auf, dass ich noch was essen müsste. Naja, das hier hatte ich schon etwas präziser geplant. Aber glaubt mir, insgesamt hat es mit vorbereiten, backen und anschließendem aufessen nur ca. eine Stunde gebraucht…und da haben wir uns Zeit gelassen^^

Spirellis Allerlei - überbackenes Hähnchen mit Füllung aus Bärlauchpesto

In diesem Fall hab ich zur Füllung mein Bärlauchpesto genommen, ihr könnt aber auch jedes andere Pesto verwenden, was euch gefällt und schmeckt. Und auch bei den Beilagen dürft ihr gern variieren. Statt der Nudeln kann ich mir auch prima Ofenkartoffeln vorstellen, oder Reis und ihr macht noch eine schöne Soße dazu.

Wo nun das Rezept ist..nunja, nicht hier 😉
Ich habe es zur lieben Andrea von candbwithandrea.com geschickt. Dort findet ihr lauter tolle Rezepte von süß bis herzhaft. Alles, was das Herz begehrt. Und Andrea ist ne ganz Liebe, sie hat mir super Tipps gegeben und ich finde ihren Blog einfach genial, für mich schaut er so perfekt aus – wenn ihr versteht, was ich meine.
Schaut gern mal bei ihr vorbei und werft mal einen Blick auf die Rezeptvielfalt!

Und hier ist der direkte Link: KLICK 🙂

Und weil ich euch ja schon erzählt habe,  dass in der Schulzeit wirklich grad Stress herrscht, ist das auch gleich mein LiebLink für den Mai – denn bei Andrea gibt es wirklich ganz viel tolles zu entdecken!  ♡
Seid ganz lieb gegrüßt und habt dann bald eine tolle Woche 😉
Eure Elsa

Spirellis Allerlei - überbackenes Hähnchen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.