{Review} Fast schon Bergfest…

Im Juni…jaaa…der Juni ist immer schön. Nicht zuletzt, weil ich immer am 2. Geburtstag habe…aber auch so.
Langsam fängt alles an, sich von Frühlings- in den Sommermodus umzustellen und alles blüht und grünt und das Wetter wird wieder besser.
Es gibt lange Abende, lustige Geburtstagsrunden und viele tolle Gespräche unterm Sternenhimmel 🙂
Auch der Geburtstag meiner kleinen Schwester schließt sich dann Ende des Monats an und das war letztes Jahr tatsächlich ihr 18.! Die Zeit, wo ist sie nur hin bitteschön?!

Aber passend zu ihrem Geburtstag gab es natürlich ein Küchlein der besonderen Sorte, immerhin hat man ab 18 ja dann auch ein Auto 😉
Innen gab es Baileys, außen die Malkünste (hehem).

Spirellis Allerlei - Review Juni 2015


Nicht fehlen dürfen hier natürlich die Zupfkuchenmuffins…ich durfte damit schon viele glücklich mhcen und auch gestern habe ich in die Schule ein paar (40!) dieser Exemplare mitgenommen, die tatsächlich alle geworden sind….bei 24 Schülern und … ein paar Lehrern 😉

Spirellis Allerlei - Review Juni 2015

Legen….wartet, es kommt….dääääär! waren  sind auch die Erdnussbuttercookies…die waren so schnell weg, so schnell konnt ich nicht gucken^^
Dafür gibt es Erdnussbutter…dieses himmlische Zeugs 😉

Spirellis Allerlei - Review Juni 2015

Und meine Selbstmach-Müsli Aktivitäten starteten..erstmal für eine Portion nur in der Pfanne…mittlerweile läuft das ganze im großen Stil in der Röhre ab 🙂

Spirellis Allerlei - Review Juni 2015

Keineswegs darf der Holunderblütenlikör fehlen…Teufelszeug sag ich euch. Verdammt lecker und irgendwie immer zu schnell leer. Ich möchte mal wissen,wer das immer heimlich leer trinkt…

Spirellis Allerlei - Review Juni 2015
Natürlich gab es noch ein paar mehr Sachen letztes Jahr im Juni….zum Beispiel Erdbeer-Vodka-Marmelade oder den eingelegten Feta, den ich eich schon vor kurzem zu den Muttertagsgeschenken gezeigt hatte….aber hey, schaut doch gern selbst mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen.
Also, habt einen ganz tollen Juni und denkt immer dran…bald ist Weihnachten – das kommt schneller, als ihr denkt 😉
Eure Elsa

18 Kommentare

  1. Woooah, okay, sobald irgendwo Baileys drin ist, bin ich sofort dabei 😀
    Und der Rest sieht auch alles wahnsinnig lecker aus! 🙂 Vor allem das selbstgemachte Müsli klingt klasse!

    Liebe Grüße!

  2. Awww wie lecker! Die Zupfkuchenmuffins und die Erdnussbuttercookies muss ich unbedingt mal machen. 🙂
    Hihi, meine Mitbewohnerin hat am gleichen Tag wie du Geburtstag, ich hab also auch am Donnerstag ordentlich gefeiert. 😉
    Und dir, liebe Elsa, wünsche ich nachträglich, alles, alles Gute! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

  3. Uuuuhhh. Alles gute nachträglich! Darf man doch noch wünschen, oder? ♥ 🙂 Eine schöne Zusammenfassung. Und der Kuchen ist super geworden. Süß mit der Zeichnung!! 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  4. Huhuu Elsa,

    also, deine Malkünste können sich sowas von sehen lassen, finde ich richtig klasse! Hätte jetzt sogar gedacht, es könnte gekauft sein 😉

    Und auch wenn es etwas spät kommt – aber lieber zu spät als nie:
    Für dein neues Lebensjahr alles Gute und ganz viel Liebe!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib so wie du bist :*

    Ich drück dich ganz herzlich und lass es dir gut gehen,
    deine Rosy ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.