{Review} August 2017

Zack, ist August und ich habe wieder einen kleinen Blick auf das vergangene Jahr geworfen – und genauer zu sein, den August 2017, denn da gab es hier auch einige Leckereien und nette Ideen für euch, die ich euch nicht vorenthalten will oder in der Galerie verstauben lassen will.

08.Review-August

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich schon in Hameln die Schulbank gedrückt und war ganz frisch verheiratet -heute, ein Jahr später – habe ich meinen ersten Hochzeitstag gefeiert (ich weiß, ich bin voll das Mathe-Brain) und habe einen neuen Job dank des weiteren Abschlusses, den ich erworben habe …

Nun aber genug der Schwafelei – ich will euch endlich zeigen, was ich letztes Jahr so getrieben habe bzw. was ich euch damals so gezeigt habe 😉

 

Zu allererst gab es super leckere Buttermilch Pancakes, damals haben wir sie unter anderem zum Frühstück bei einem JGA einer Schulfreundin von mir gemacht – genial!

Buttermilchpancakes

 

Weiter ging es dann mit einer kleinen Upcycling Idee: Wenn ich mit Bailey Gassi gehe, habe ich immer eine kleine Tasche dabei, die es langsam aus dem Rennen genommen hatte… da wurde sie wieder etwas aufgehübscht.

Tshirtgarn-selber-machen

 

Und weil Käsekuchen immer geht, habe ich letzten Sommer eine kleine Variante mit Mohnfüllung gebacken – sieht super schick aus, ist nicht schwer und schmeckt einfach himmlisch!

Mohnquarkkuchen mit Mürbeboden

 

Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, ob es letztes Jahr auch so heiß war um diese Jahreszeit, aber Eis gab es trotzdem, und zwar gesunde Nicecream mit Banane und Heidelbeeren.

Bananen-NiceCream

 

Zu guter Letzt gab es aber auch nochmal etwas ganz gesundes. Wir haben nämlich Salat gezaubert und dazu eine leckere Vinaigrette aus Basilikum selbst gemacht.

Salat-mit-Basilikum-Vinaigrette

 

Außerdem habe ich euch natürlich auch im letzten Jahr mit einer Review versorgt und euch auch LiebLinks gezeigt, die ich so aufgestöbert habe… mittlerweile ist das eher etwas, was ich euch auf Facebook mal zeige, also schaut ruhig gern da auf meiner Seite vorbei und abonniert sie, wenn ihr mögt 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern, werft gern mal einen Blick auf die alte Review, da gab es leckere Zitronenkuchen-Pralinen oder gefüllte Zucchini 😉

Alles Liebe

Eure Elsa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere