{Review} Dezember 2016 und ein Gewinnspiel

 

So, nun ist es schon wieder soweit, der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und ich habe euch dementsprechend wieder eine Review für den Dezember 2016 mitgebracht – doch das ist diesmal nicht alles!

Rückblick auf den Dezember 2016 und ein kleines Gewinnspiel

Da der Rückblick dieses Jahr erdenklich kurz ausfällt, weil der letzte Dezember irgendwie völlig überraschend kam (ok, und ich planungstechnisch doch noch nicht ganz so zielsicher war), aber ich euch trotzdem eine kleine Freude machen will, habe ich mir gedacht, ich beschenke euch einfach ein bisschen. Aber dazu dann unten mehr 😉

Aus dem letzten Dezember gibt es neben der Review eigentlich genau einen Artikel, und zwar den über die Pfeffernüsschen.

Die sind wirklich schnell gemacht und schmecken auch hervorragend – denn ich habe mir ja immer selbst auferlegt, erst ab Dezember wirklich Lebkuchen und Co. zu kaufen bzw. zu essen – aber da hatte ich einfach mal Lust, selber welche zu machen – und das ist dabei rausgekommen…

einfachelsa-pfefferkuchen

 

Nun aber zum schönen Teil – ich habe euch ja schon versprochen, dass es ein kleines Gewinnspiel geben wird. Ich habe eure Gewinne selbst zusammen gestellt und hoffe natürlich, dass sie euch die Advents-und Vorweihnachtszeit etwas versüßen.

GEWINN #1  ist eine süße Lightbox mit allem, was dazu gehört, um in eurer Wohnung ein kuscheliges Ambiente unterm Tannenbaum zu zaubern.
(Enthalten ist eine Lightbox mit Buchstaben und Symbolen zum Bestücken)

GEWINN #2 ist ein DIY Kreidefarbenset von Rayher mit allem, was ihr braucht, um euch ein gemütliches Teelicht oder Aufbewahrungsglas zu zaubern.
(Enthalten ist ein Glas, Kreidefarbe, Glitzer, Tupfer und Schleifpapier in unterschiedlichen Stärken)

GEWINN #3  ist ein kleines Partyset für die Gute Laune, wenn ihr das nächste Mal zu Kaffee und Kuchen einladet.
(Enthalten sind 2 Sets Caketopper in blau und rosa zum selbst basteln, Einladungskarten und eine Muffinsdose für Zucker oder ähnliches)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, müsst ihr einfach nur den Post bei Facebook teilen (auf den Link klicken und von meiner Facebookseite das Gewinnspiel teilen oder unter dem Beitrag das kleine F nutzen – damit auch eure Freunde die Chance haben, am Gewinnspiel teilzunehmen) und ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir sagen, wie ihr euch die Adventszeit vertreibt.

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland und über 18 Jahre alt seid. Das Gewinnspiel endet am 17.12.2017 (20 Uhr). Die Gewinner werden am nächsten Tag via Facebook ausgelost und bekannt gegeben und per Mail kontaktiert (dazu gebt bitte eure Mailadresse mit an). Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung, behalte ich mir vor, erneut auszulosen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne versende ich selbst, sodass eure Adressen an keinen Dritten weiter gegeben werden.

Und nun wünsche ich euch frohes Teilen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Alles Liebe
Eure Elsa

8 Kommentare

  1. Ich verbringe die Zeit mit backen, für Familie und Freunde der Familie selbstgemachte Produkte herstellen zum verschenken, Weihnachtsmarkt auf dem Dorf und die familienzeit ganz doll genießen ❤️

  2. Liebe Elsa,
    in der Adventszeit finde ich es immer bei uns besonders kuschelig und gemütlich, da lade ich mir häufig Besuch ein, damit wir zusammen Plätzchen essen und erzählen können. Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.