{Review} April 2017

Der Ostermarathon ist geschafft, ein neuer Monat hat begonnen und das Wetter teilt uns auch ganz unverständlich mit, dass es bereits wieder April ist…ich habe wieder einen Rückblick für April 2017 für euch mitgebracht, der dieses mal auch gar nicht allzu groß ausfällt.

Rckblick April 2017 mit DIY und Rezepten

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so war – ich hoffe einfach mal, entspannt. Unser Ostern haben wir bei meiner Familie verbracht, nachdem wir Freitag erst noch den Geburtstag von des Mannes Oma gefeiert haben und Samstag schließlich los zogen. Das Wetter hatte zum Glück ausgehalten, auch wenn es nicht die allerwärmsten Tage waren – sie waren perfekt für unser Vorhaben. Wir haben bei meinen Eltern eine große Fuhre Holz verarbeiten können, sodass jetzt alles fein säuberlich gestapelt unter dem Carport liegt.

Nun aber mal zum eigentlichen Punkt – wie schon erwähnt, fiel der April letztes Jahr nicht so sonderlich üppig aus, aber ein paar Sachen habe ich euch trotzdem mitgebracht.

One Pot Pasta mit Bärlauch

Zuerst gab es eine schöne Pasta Variante mit Bärlauch – der hat ja gerade auch wieder Saison und ich kann euch echt nur empfehlen, mal an Waldrändern Ausschau zu halten und ein bisschen des Krauts zu sammeln 😉

 

DIY-Kaffee-Seife

Die nächste Idee passt super zu Ostern, aber auch zu jedem anderen Anlass, für den man ein Geschenk brauchen könnte – die Kaffeeseife mit Peelingeffekt sieht nicht nur niedlich aus, sie ist auch mit jedem Duft zu kombinieren.

 

DIY-Birnen-Mango-Aufstrich

Außerdem habe ich noch eine kleine Marmelade gezaubert, diesmal mit Birnen und Mango – eine Kombination, von der ich nicht gedacht hätte, dass sie so super zusammen passt, aber ich kann sie euch echt nur empfehlen und so hat sie es damals auch auf den Blog geschafft 😉

Auch gab es im vergangenen April schon einen Rückblick, dann schon auf das Jahr 2016 – Leute, die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell…

Ich wünsche euch nun auf alle Fälle noch eine tolle Restwoche und bin gespannt, was der April uns alles bringen wird 🙂

Alles Liebe
Eure Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.