{Review} Juli 2017

Es ist schon wieder die erste Jahreshälfte vorbei und ich möchte mit euch einen Blick zurück auf den Juli 2017 werfen. Für mich persönlich hatte 2018 bis jetzt gefühlt alles parat, was man sich denken kann… schönes und auch nicht so schönes.

Rückblick Juli 2017 Wecker und Rosen

Was mich aber auf jeden Fall freut, ist, dass ich es wieder schaffe, etwas mehr am Blog zu arbeiten und auch wieder mehr zu fotografieren. Ich glaube, das kennt jeder, wenn man mal in so ein kleines Tief gerät, was sein Hobby angeht. Aber nach einer kleinen Kreativpause geht es dann auch schnell wieder bergauf 🙂 Das konntet ihr auch im letzten Artikel bestaunen, da habe ich gleich mal zum Kalorien-Rundum-Schlag ausgeholt und euch Eiskaffee mit CookiesEis gezaubert. Da könnt ihr übrigens immer noch Kaffee gewinnen 😉

Und nun werfen wir endlich mal den Blick zurück, da hab ich viele schöne Sachen gefunden!

Ofenkartoffelsalat
Zum Beipsiel diesen leckeren Salat aus Ofenkartoffeln hier – der ist perfekt für die Grillparty bei euch oder bei Freunden und der schmeckt auch ein paar Tage später noch.

 

eigener-Sauerteig
Auch super zum Grillen oder aber für den gemütlichen Abend zu zweit ist dieses leckere Sauerteigbrot – wenn es ganz frisch aus dem Ofen kommt und alles herrlich nach frischem Brot duftet … mhhh!

 

Raetsel als Reise
Gebastelt habe ich auch – allerdings schon im Juni. Da habe ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gezeigt, die eine Reise geschenkt bekommen hatte und wir haben es ihr als ein kleines Rätsel verpackt gehabt 🙂

 

Johannisbeerkuchen-mit-Mascarponecreme
Außerdem gab es auch noch Kuchen – diesmal Fantakuchen mit Johannisbeeren und einer herrlichen Creme on top. Perfekt für alle Naschkatzen, die gerade Beeren geerntet haben!

Und natürlich habe ich auch letztes Jahr einen Blick zurück geworfen, damals dann auf das Jahr 2016 und ich habe euch auch eine Liste mit LiebLinks mitgebracht, durch die ihr mal durch stöbern könnt. Mittlerweile habe ich das ja nicht mehr jeden Monat im Blog, sondern zeige euch ab und zu mal ein paar tolle Links zu anderen Bloggern auf meiner Facebook-Seite. Also schaut da gern mal vorbei und folgt mir, wenn ihr das noch nicht macht 🙂

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
Eure Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.